Zusammen auf Reisen

Neben der „Arbeit“, darf das Vergnügen nicht fehlen. Unsere Ausflüge, egal ob groß, ob klein, sind immer etwas besonderes und ein Highlight.

Schauspielerisch begabt

Wir lieben die Bühne – nicht nur für Musik und Tanz! Jedes zweite Jahr führen einige Vereinsmitglieder ein großartiges Theaterstück auf, das euch einen schönen und spaßigen Abend beschert. Muss man mehr dazu sagen? Unsere Stücke sind wirklich lustig – Lacher sind garantiert!

Gern mit euch in Feierlaune

Hier bitte nach dem ersten Satz ergänzen. Wir haben in den letzten Jahren zu verschiedenen fasnachtlichen Anlässen unser Partyzelt „Fummelbunker“ betrieben. Ihr findet uns dort dann, Getränke mischend und tanzend in unserem berühmten „Fummelbunker“, in dem wirklich die Post abgeht. Es ist wahnsinnig wie prall gefüllt unser Zelt jedes Mal ist. Für die mega Stimmung sorgt aber nur ihr – kommt wieder vorbei, wenn es heißt: Der „Fummelbunker“ ist am Start!

Sportlich unterwegs

Musiker und Sport passen nicht zusammen? Von wegen! Wir wollen nicht nur zusehen, sondern auch mitmischen. Seit 2017 gibt es nun unsere Mannschaft „FC Holderbusch“, abgeleitet von der allseits bekannten Holderbuschbar, die beim jährlichen Gutacher Dorftunier mitspielt. Warum FC? Ich glaube das wissen wir selbst nicht mehr wirklich.